Infoabend Bach-Blüten 21.11.22 – ONLINE

 

Wir bieten 2023 einen online-Basiskurs über Bach-Blüten an und möchten an dem Abend den Kurs vorstellen. 

Dr. Edward Bach ist der Begründer der Bachblütentherapie und war einer der ersten Ärzte, der in den 1930er Jahren den Einfluss von mentaler und emotionaler Gesundheit auf das körperliche Wohlbefinden erkannte. Damals definierte er 38 grundlegende Emotionen, die jeder von uns hin und wieder fühlt. Passend zu diesen Gefühlszuständen entwickelte er korrespondierende Bachblütenessenzen. Er sagte: „Krankheiten sind weder Unglück noch Strafe, sondern ein Werkzeug, dessen sich die Seele bedient, um uns auf unsere Fehler hinzuweisen und uns daran zu hindern, noch mehr Schaden anzurichten.“

Die Apothekerin und Heilpraktikerin (BFRP) Gabriele Knauber-Idler arbeitet seit Jahren erfolgreich damit und gibt an dem Abend praktische Tipps aus der Praxis.

 

Wir freuen uns auf Sie!

  • Dozentin: Gabriele Knauber-Idler (Apothekerin und HP)
  • Montag, 21. November 2022 um 19 Uhr
  • Kostenlos & unverbindlich
  • Der Infoabend findet online über Zoom statt

 

Mehr Infos zu dem Bach-Blüten-Basiskurs finden Sie hier >>

Anmeldung für den Infoabend hier >>

 

Call Now Button  Jetzt kostenlos anrufen