Vortrag “The Work – Byron Katie”

„Gedanken sind harmlos. Es sei denn, wir glauben sie.“

Byron Katie

 

Vortrag: Belastende Gedanken freudig verabschieden

Die meisten Menschen denken unaufhörlich. Statistisch sollen es täglich 80.000 Gedanken sein. Ungünstigerweise ist ein Großteil unserer Gedanken negativ eingefärbt. Wir ärgern uns, wir sorgen uns, wir vergleichen uns …

Wie wunderbar wäre ein Werkzeug, um unsere belastenden Gedanken zu hinterfragen und den Gedankenmüll nachhaltig zu entsorgen. Byron Katie hat vor ca. 30 Jahren die Methode „The Work“ durch eine eigene Krisenbewältigung entwickelt. Seither stellt sie weltweit The Work live, in Videos und in Büchern vor.

Inge-Lore Andres ist Diplom-Pädagogin, Gesundheitspädagogin und The Work Coach. Sie hat Byron Katie vor 15 Jahren erlebt und wendet seither ihre Methode an, zunächst im privaten Bereich und  seit 2014 auch in der Coachingpraxis.

 

  • Dozentin: Inge-Lore Andres
  • Termin: Montag, 08. Juli 2019 von 19.30 bis ca. 21 Uhr
  • Kosten: € 10,- /€ 7,50 (bei Paaranmeldungen)

 

Hier geht es zur Online-Anmeldung >>

Call Now Button  Jetzt kostenlos anrufen