Raum mieten Freiburg

Möchten Sie einen Raum in Freiburg mieten?

Möchten Sie einen Raum in Freiburg mieten? Suchen Sie Räumlichkeiten für Ihre Veranstaltungen in Freiburg? Dann sind Sie bei uns richtig! Die Freie Heilpraktikerschule verfügt über insgesamt 132 qm Fläche in den schönen Räumlichkeiten der Villaban, Marie-Curie-Str. 1 im Stadtteil Vauban. (2. OG).

Unsere Räume werden hauptsächlich gebucht für Massagen, Yoga und ähnliche Veranstaltungen, da Massageliegen, Matten und weitere Einrichtungsgegenstände mit der Raummietung zur Verfügung gestellt werden. Im schönen Vauban begrüßen wir Sie entsprechend in gut eingerichteten Räumlichkeiten mit ruhigem Ambiente. Auch für berufliche Fortbildungen sind unsere Räume perfekt ausgestattet und verfügen über die notwendige Technik um Vorträge, Powerpoint-Präsentationen oder online-Seminare durchführen zu können.

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns in Freiburg-Vauban, wir freuen uns auf Sie!

Raumbeschreibung

Raum 1 an der Freie Heilpraktikerschule FreiburgRaum 2 an der Freie Heilpraktikerschule Freiburg
Schulungsraum Yoga- / Massage- / Vortragsraum
49 m² 49 m²
Teeküche, 20 Stühle, 12 Tische 124 x 62cm , 6 Massageliegen, 6 Matten, 1 Beamer, 1 Overheadprojektor, 1 Vizualiser
1 Tafel, 1 Flipchart, Sitzkissen
Teeküche, 20 Stühle, 6 Massageliegen, 6 Matten, 1 Beamer, 1 Tafel, 1 Flipchart, Sitzkissen, Schreibbretter

Kosten für unsere Räume

Beide Räume können unter der Woche stunden- oder tageweise angemietet werden.

Am Wochenende können die Räume nur Tage- bzw. Wochenendweise vermietet werden.

• € 20,- pro Stunde
  • € 140,- pro Tag
  • € 260,- pro Wochenende

Verfügbarkeit prüfen

Hier können Sie die Verfügbarkeit des Yoga Raums prüfen.

Eindrücke (Yoga Raum)

Kontakt & Buchung

Für Anfragen und Reservierung rufen Sie uns an unter 0761-4014452 oder schreiben Sie uns an:

Hier gibt es noch Veranstaltungen rund um die Villaban >>