Infoabend Heilpraktiker*in Psychotherapie 11.03.24

Kostenloser Infoabend zur Ausbildung „Heilpraktiker*in für Psychotherapie“ / „Psychologische*r Berater*in“

Sie interessieren sich für die Ausbildung Heilpraktiker*in für Psychotherapie, oder möchten sich als Psychologische(r) Berater*in ausbilden lassen?
Dann sind Sie bei uns richtig!
Die Freie Heilpraktikerschule Freiburg bietet Ihnen zwei Ausbildungsmöglichkeiten an:

❯ die einjährige berufsbegleitende Ausbildung, wenn Sie Vorkenntnisse haben

oder

❯ die zweijährige berufsbegleitende Ausbildung, wenn Sie wenig oder keine Vorkenntnisse mitbringen.

Beide Ausbildungen dienen als  Vorbereitung auf die Heilpraktiker-Überprüfung “Heilpraktiker*in für Psychotherapie” am Landratsamt Freiburg.

Wenn sie den schuleigenen Abschluss “Psychologische*r Berater*in” anstreben, kann wahlweise auch eine interne Prüfung an der Freien Heilpraktikerschule Freiburg erfolgen.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen dazu am Infoabend!

Wann und wo:

• Montag, 11. März 2024 um 19 Uhr
  • Veranstaltungsort: Freie Heilpraktikerschule Freiburg – Marie-Curie-Str. 1 – 79100 Freiburg-Vauban (2. OG)
  • Zugang auch online über Zoom möglich!
  • Kostenlos & unverbindlich

Die Veranstaltung findet vor Ort und online statt.
Bitte teilen Sie uns auf das Anmeldeformular mit, ob Sie vor Ort oder online daran teilnehmen möchten.
Bei einer Online-Teilnahme werden Ihnen die Zugangsdaten vor dem Veranstaltungsbeginn zugemailt.

Folgen Sie uns auf Social Media: