Zusatzvertrag Raum 2

Gewünschte(r) Termin(e) und Uhrzeit(en):

Gesamte Buchung(Bitte Stunde(n) / Tage(n) / WE- Anzahl eingeben):

Möchten Sie einen Eintrag in unserem Newsletter (20€/Newsletterankündigung)?

Wenn ja, bitte Monat(e) eingeben:

Wir schicken unseren Newsletter immer am Anfang eines Monates.
    Bitte Text bis zum 25. eines Monates an info@freie-heilpraktikerschule.de zusenden.

Gesamter Preis in € (inkl. evtl. Newsletter):

Zahlungsart:

Der Raum wird aufgeräumt und besenrein zurückgegeben, Müll wird selbst entsorgt.

Die Endreinigung des Raumes wird von der Freien Heilpraktikerschule Freiburg übernommen, die Reinigungspauschale beträgt € 50,-.

Ich willige ein, dass die Freie Heilpraktikerschule Freiburg GmbH auf Grundlage gesetzlicher Berechtigungen die im Vertrag oder hier angegebenen personenbezogenen Daten erhebt, die allein zum Zwecke der Durchführung des entstehenden Vertragsverhältnisses notwendig und erforderlich sind.
    Ja

Ich habe die Vertragsbedingungen gelesen und akzeptiere diese.
    Ja

Sobald das Formular bei uns bearbeitet wird, bekommen Sie eine schriftliche Terminbestätigung per Mail.